• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Johanna Krupa wird neues Gesicht von Daily Deluxe

Johanna Krupa wird neues Gesicht von Daily Deluxe

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode

Die ersten Monate des neuen Jahres gehören meist ganz den Supermodels und anderen Testimonials. In dieser Zeit planen die Modeunternehmen ihre Marketingstrategien für die Sommerkollektionen und halten nach passenden Gesichtern für ihre Kampagnen Ausschau. So auch das Haute Couture Label Daily Deluxe, das nun mit der Schauspielerin Johanna Krupa seine erste, weltweite Markenbotschafterin vorstellt.

Die 25-Jährige, die soeben vom Männermagazin Playboy zu einer der "25 sexiest celebrities in the world 2007" gekürt wurde, soll ihre Aufgabe als Botschafterin von Daily Deluxe ab sofort wahrnehmen. Die Zeit dafür wird die Amerikanerin sicherlich erübrigen können, denn sie hat soeben die Dreharbeiten zum Film "Ripple Effect" abgeschlossen, worin sie an der Seite des erfolgreichen Schauspielers, Produzenten und Regisseurs Forest Whitaker und Minnie Driver zu sehen ist. Des weiteren hat sie zusammen mit der Kreativdirektorin von Daily Deluxe eine eigene Dessous-Kollektion entworfen, die nun in ausgewählten Läden und via Internet zu haben ist.

Ein Umstand, der bei dem schweizer Lingerie-Produzenten große (Vor-) Freude auslöst. "Sie verkörpert alle Werte von Daily Deluxe. Joanna ist als Brand Botschafterin geradezu perfekt," heißt es aus Unternehmenskreisen. Die Dessous sollen von Joanna's Lieblingsfarben crème, braun, nude und gold bestimmt und aus ihren Lieblingsmaterialien hergestellt sein.

Jedes Modell wird bei der Premiummarke von Hand angefertigt, jedes Dessous, jede Kombination soll ein Unikat sein und der Trägerin ein Gefühl der Exklusivität verleihen. Mit der Verpflichtung Krupas soll nun auch die erlauchte High Society Hollywoods von den Vorzügen der schweizer Haute Couture Marke überzeugt werden. " Mit dem neuen It-Girl ist für Daily Deluxe der erste Schritt zur Eroberung von Hollywood getan" so das Unternehmen euphorisch.

Wie viel sich die Marke die Dienste Krupas kosten lassen wird, wurde bisher nicht bekannt. Man darf allerdings davon ausgehen, dass sich das Unternehmen die Eroberung der neuen Welt einiges kosten lassen wird.

Foto: Daily Deluxe

Daily Deluxe