• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Kate Moss singt mit Babyshambles

Kate Moss singt mit Babyshambles

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Was war in den vergangenen Monaten nicht alles über die chaotische Beziehung von Supermodel Kate Moss und Rockstar Pete Doherty zu hören und zu lesen. Derzeit scheint zwischen den beiden wieder alles in Ordnung zu sein. Einen weiteren Beleg dafür lieferte Moss nun bei einem Konzert von Dohertys Band Babyshambles in Dublin. Wie die britische Vogue in ihrer Online-Ausgabe berichtete, ging sie selbst auf die Bühne, um zusammen mit Doherty den Song "La Belle et la Bête" zu singen. Und das mit großem Erfolg: Wie die Vogue bemerkte, wollte das Publikum sie nach ihrem Gastauftritt gar nicht mehr von der Bühne lassen. Das Konzert in der irischen Hauptstadt war Dohertys Comeback, nachdem er eine Entziehungskur in der Londoner Prominentenklinik The Priory hinter sich gebracht hatte.

Für Kate Moss war es nicht der erste Ausflug auf musikalisches Terrain: Schon vor einigen Jahren hatte sie zusammen mit der britischen Rockband Primal Scream auf einen Song aufgenommen. Und auch auf ihrer Geburtstagsparty 2004 ließ sie es sich nicht nehmen, selbst ans Mikrofon zu treten und das Publikum mit ihren Sangeskünsten zu begeistern.

Kate Moss