Das französische Parfumunternehmen Coty hat Kate Moss als neues Testimonial verpflichtet. Wie der Konzern mitteilt, soll Moss euer "Beauty-Partner" des Unternehmens werden und eine eigene Duftlinie herausbringen. Bisher hatte das britische Supermodel bereits Werbung für die firmeneigene Beauty-Linie der Marke Rimmel London gemacht und soll dies auch in Zukunft unabhängig von ihrer neuen Rolle weiterhin tun.

"Als einzigartige moderne Schönheitsikone verfügt Kate Moss über Durchsetzungskraft und Glaubwürdigkeit bei Fotografen, Modedesignern und der Schönheitsindustrie. Dies hat sie zu einem der gefragtesten Gesichter des neuen Millenniums gemacht", so Bernd Beetz, CEO, Coty Inc. "Niemand könnte einen neuen Duft besser verkörpern als Kate, die den Look und das Gefühl der Modebegeisterten von heute perfekt zum Ausdruck bringt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kate Moss sowie auf eine lange und produktive Partnerschaft."

Und auch Moss selbst sieht der zukünftigen, intensivierten Zusammenarbeit mit dem Großkonzern sehr positiv: "Für mich ist Coty der ideale Partner, um meinen eigenen Duft zu kreieren, so das Topmodel. "Die Zusammenarbeit mit Coty in den vergangenen Jahren hat viel Spass gemacht und ich freue mich darauf, mit ihnen meinen ersten Duft zu entwickeln."

Die neue Duftlinie, für die noch ein Name gefunden werden muss, soll bereits im Herbst 2007 in Europa, dem Nahen Osten und Australien und später in den USA, Kanada und Lateinamerika auf den Markt gebracht werden. Die Linie wird Eau de Toilette, Eau de Parfum sowie zusätzliche Produkte umfassen. Wie viel sich Coty das Engagement von Moss kosten lassen wird, wurde nicht bekannt.

Coty zählt zu den größten Parfumunternehmen weltweit und setzt jährlich knapp drei Milliarden US-Dollar um. Das exklusive Portfolio der Marke umfasst die Designermarken Calvin Klein, Cerruti, Chloe, Chopard, Davidoff, Jennifer Lopez, Jette Joop, Jil Sander, Joop!, Kenneth Col e, Lancaster, Marc Jacobs, Nikos, Sarah Jessica Parker, Vera Wang und Vivienne Westwood.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN