• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Kaufhof mit vier neuen Marken

Kaufhof mit vier neuen Marken

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Warenhauskonzern Kaufhof hat ab sofort vier neue Eigenmarken in seinem Sortiment: Die beiden Kollektionen für Frauen "Mark Adam New York" und "Miss H" sowie die Herrenkollektionen "Redwood" und "Rover & Lakes" sind deutschlandweit in mehr als 350 Filialen erhältlich. "Mit professionell gemanagten Exklusivmarken sind wir in der Lage, schnell und eigenständig Trends aufzugreifen und umzusetzen", so Ralf Pütmann, Kaufhof-Vorstand Einkauf, Marketing und Werbung.

Wie die Kaufhof AG mitteilte, böten alle vier Marken Komplett-Outfits sowie Accessoires, die auf klar definierte Zielgruppen zugeschnitten seien. So wurde "Mark Adam New York" für Frauen ab 35 konzipiert, während sich "Miss H" an eine jüngere Zielgruppe mit ausgeprägtem Modebewusstsein wendet. Bei den Marken für Männer wird mit "Rover & Lakes" eine Zielgruppe ab 35 anvisiert. "Redwood", die zweite neue Kaufhofmarke für den Herrn, soll den mode- und preisbewussten Mann im Alter von 25 bis 35 Jahren ansprechen.

Kaufhof