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Key Men's Merchandising Theme Trend für Herbst/Winter 2015-16

Von FashionUnited

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Mode

Die Herrenbekleidung wird mit einer kühlen Farbpallette von neutralen Tönen modernisiert, die einen neuen Sinn für Raffinesse der gegenwärtigen Einzelhandelskollektionen einleitet. Von Schiefer und Regenwolke zu Asche und Geschützmetall, die gedeckten Töne kommen zusammen, um den “Grey Days Gent”-Trend zu kreieren, ein Merchandise-Schlüsseltrend für Herren, der Kleidung und Accessoires mit mondänen, formalen Untertönen verbindet. Ursprünglich für den Herbst/Winter 2014-15 analysiert, haben die Trendstop-Experten prognostiziert, dass dieser Trend ebenso in die kommende Herbst/Winter 2015-16 Einkaufssaison übergeht. Entdecken Sie, welche essentiellen Styles helfen können, die saisonale Kollektionsplanung zu verbessern, da die graustufigen Farben ihre Vielseitigkeit in einer Reihe von Texturen und Oberflächen demonstieren. Diese Woche wird den FashionUnited-Lesern vier Must-Have Trends des Grey Days Gent präsentiert.

Grey Days Gent

Bei Zweiteiler-Anzügen oder formellen Einzelteilen wie Blazern und Hosen werden Männerzuschnitte mit sanften Grautönen ausgeführt. Warme Wollfasern sind ideal für Kleidung für die kalten Tage, während slim-fit Schnitte und einreihige Designs eine moderne Erscheinung hervorrufen. Diese eleganten Ensembles lassen sich gut mit einem weißen Hemd und dickem Wollschal kombinieren.

Prints werden mit dezenten Abdrücken reduziert und resultieren in einem unaufdringlichen Statement-Look. Entdeckt bei Button-Downs, Polo-Styles und legeren T-Shirts, übernehmen gemusterte Oberflächen tonale Effekte oder klare weiße Töne, um Kontraste zu schaffen. Herausragende Stücke schließen maskuline Konversationen und ansteigende Blocking-Effekte sowie fotoreale, grafische Wiederholungen ein.

Ideal für die Winterbekleidung, taucht eine neue Faser für den Kleiderschrank in Form von rustikalem Strick auf. Klobige Garne and taktile Kompositionen schaffen reizvolle warme Kleidungsstücke in legeren Sweater-Formen. Aufmerksamkeit kann mit großen V-Ausschnitten oder mutwilligem Layering erzeugt werden, während Kopf-bis-Fuß Farbkoordinationen ein richtungsweisendes Statement setzen.

Um den “Grey Days Gent”-Styling abzurunden und die Ästhetik des Trends zu betonen, werden grautönige Accessoires eingesetzt. Einfache Jersey-Schals bieten eine easy-to-wear Option, die mit jedem Outfit funktioniert, sowie formale, hochgeschnürrte Schuhe, die mit mattierten Oberflächen behandelt sind. Zusätzlich fallen kastenförmige Rucksäcke mit texturierten Kombinationen aus gekochter Wolle und glänzendem Leder auf.

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Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für seine aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Trendstop.com: Burberry Black Label, Club Monaco, French Connection, Son of Wild, Kris Van Assche, ASOS, Reiss, Calvin Klein Collection, Topman, Saint Laurent, Maison Martin Margiela, John Smedley, Herbst/Winter 2014-15.

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