Kidswear-Schlüsseltrends der Herbst/Winter 2016-17-Messen
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Zwischen den internationalen Messen für Damen- und Herrenmode, die in den letzten Monaten stattfanden, präsentierten Städte wie Amsterdam, Paris und London auch eine Reihe führender Kidswear-Shows für die Herbst/Wintersaison 2016-17. Kleine Fabriek enthielt einen Bereich, der den aufstrebenden Talenten der Kindermode gewidment war, während Playtime Paris drei in Zusammenarbeit mit Textilkünstlern entworfene Trendbereiche präsentierte. In Großbritannien konzentrierte sich Bubble London angesichts einer großen Anzahl von Sportbekleidungsunternehmen auf Outdoor-Marken, während Dot to Dot eine starke skandinavische beziehungsweise Street-Ästhetik zeigte. Das Trendstop.com-Team hat seine Experten-Analyse der Kidswear-Messen in drei inspirierenden Trends zusammengefasst, die FashionUnited-Lesern eine Vorschau auf einige der neuen Themen und Farben der Kindermode dieser Saison geben.
Into the Woods
Kinder zieht es zum Winteraberteuer in den Wald und dementsprechend wurden die Kollektionen mit einem Gefühl von Naturverbundenheit aktualisiert. Herbstliche Farben wie Kürbis und Rost ergänzen gemütlichen Strick und technische Oberbekleidung, während Zeichnungen von Waldtieren auf Pullovern auffallen. Zu den Schuhmoden gehören mit Schaffell gefütterte Bergschuhe, um die Wildnis zu erkunden.
Scarlet Embers
Mit diesem heißen Farbton gehen Kindermode-Designer gegen herkömmliche, saisonale Trends an und fügen der Herbst/Winter-Garderobe eine feurige Explosion von Energie zu. Mit warmen rot-orange Tönen macht Tageskleidung eine Aussage, einschließlich Prägedruck und sportlicher Hosen. Tiefschwarze Kontraste fallen auf Grafik-Rucksäcken auf.
Seventies Bohemian
Moderne Kinderbekleidung lässt sich vom Retro-Look der 70er inspirieren und kreiert so eine frische Interpretaton von Boho- Ästhetik. Must-have Style zeigen sich in Form geknöpfter Wildlederröcke, weichen langärmligen Baumwollkleidern und angenehmen Schaffell-Stiefelchen. Klassische 70er-Jahre-Farbtöne sehen mit knalligen Farbtupfern wie neu aus, während Drucke die Form witziger Blumemmuster annehmen.
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Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Trendstop.com: IKKS, Elmel, Tobias and the Bear, No Added Sugar, Herschel, Tuc Tuc, La Queue du Chat, Donsje und IKKS, alle Herbst/Winter 2016-17.