• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Kirsten Dunst liebt Mode

Kirsten Dunst liebt Mode

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die amerikanische Schauspielerin Kirsten Dunst (23) hat ihre freie Zeit während eines Paris-Aufenthaltes vor allem zum Shoppen genutzt: Mit Sofia Coppola hat sie in der französischen Hauptstadt gerade den Film "Marie-Antoinette" gedreht. Wie sie in der aktuellen Ausgabe des Magazins "Joy" erzählt, sei sie wahnsinnig gern durch die Pariser Straßen gebummelt. "Natürlich war ich auch ganz viel und oft shoppen. Das verbessert die Laune", sagt Kirsten Dunst. Bei ihrer Rückkehr waren vor allem Klamotten in ihrem Koffer: "In der Vintage Boutique "Free P Star" war ich mehrmals die Woche. Ich liebe Mode. Gerade habe ich für eine Benefiz-Gala meine eigene Jeans entworfen."

Kirsten Dunst