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Klare Accessoires-Trends der Männermode Frühjahr/Sommer 2022

Von Trendstop

15. Sept. 2021

Mode

Photos: Trendstop

Trendstop bringt FashionUnited-Lesern und Leserinnen erste Einblicke in die wichtigsten Accessoires-Trends der Herrenkollektionen für Frühjahr/Sommer 2022.

Accessoires für Herren SS22 werden aus einer neuen Perspektive betrachtet, denn Designs konzentrieren sich auf wichtige saisonale Einflüsse und hochwertige Qualitäten. Das Beste aus Vintage, globaler Handwerkskunst und überlebenswichtiger Leistung wird zu hochwertigen Stücken kombiniert, die Individualität und Einzigartigkeit verkörpern, die den Verbraucher von heute anspricht.

Refined Genderless Vintage

Die Accessoires der Herrenmode greifen Aspekte der Vintage-Damenmode auf und schaffen Stücke, die von beiden Geschlechtern getragen werden können. Pastelltöne werden durch einen subtilen Graustich tragbarer, während die Proportionen verkleinert werden und Profile mit Retro-Rundungen eine weichere Kontur erhalten. Utilitäre Modelle behalten ihren praktischen Charakter, werden aber mit einer eleganten Raffinesse versehen, die sie auf Premium-Niveau hebt.

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Multi-Cultural Adornments

Designer nehmen einen globalen Blick ein und lassen sich von der ganzen Welt inspirieren, indem sie traditionelle Handwerkskunst und zeitgenössisches Design miteinander verbinden. Perlen, Schmuckstücke und Anhänger werden gemischt und aneinandergereiht, um dem Männerschmuck neue Impulse zu verleihen. Statement-Ohrringe und -Fußkettchen verweisen nicht nur auf internationale Kulturen, sondern entsprechen auch dem Gender-Fluid-Vibe der Saison.

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Sleek Survival

Durch eine schlankere Version der Überlebensausrüstung, bei der die funktionellen Eigenschaften der Accessoires beibehalten werden, nehmen sie eine raffinierte, urbane Ästhetik an. Robuste Kordelgürtel und strapazierfähige Nylonteile werden durch eine raffinierte Farbpalette und eine durchdachte Verwendung von Beschlägen und Verzierungen aufgewertet. Die Proportionen sind ordentlich, verkleinert oder so gestaltet, dass sie eng am Körper anliegen und eine glatte, klare Silhouette ergeben.

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Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L’Oreal und MTV.