• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Klauser will jungen Einzelhandel fördern

Klauser will jungen Einzelhandel fördern

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Ein Herz für Multilabelshops: Norbert Klauser, Inhaber der Modeagentur Klauser, gründet zusammen mit namhaften Designern eine Stiftung zur Unterstützung des jungen Einzelhandels. Ziel der Foundation sei es, junge Existenzgründer beim Aufbau ihrer Design- und Fashionstores zu unterstützen, teilte Norbert Klauser am vergangenen Mittwoch mit. Mit der Gründung der Stiftung wolle die Modeagentur Klauser ein eindeutiges Zeichen für den Erhalt und Ausbau von hochklassigen Multilabelboutiquen setzen, die zur Belebung des Wettbewerbes für die Branche wichtig und erforderlich seien.

Norbert Klauser sagte, sei es noch zu früh, über Einzelheiten zu sprechen. Nur so viel teilte er mit: "Die Foundation wird sich dieser Aufgabe ab Mitte Juli stellen und zur offiziellen Showroom-Eröffnung der Modeagentur Klauser in Berlin weitere Details präsentieren".

Die Agentur Klauser hat ihren Hauptsitz in München und eine Niederlassung in Düsseldorf. Im Juli, zu den Modemessen Premium und Bread & butter in Berlin, wird Klauser auch in der Hauptstadt eine Dependance eröffnen. Die Agentur vertritt vor allem italienische Modemarken wie C.P. Company , Stone Island und U.R.C.A.

Klauser