• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Knightley neues Chanel-Gesicht

Knightley neues Chanel-Gesicht

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Schauspielerin Keira Knightley löst Topmodel Kate Moss nach fünf Jahren als Aushängeschild für das Parfum "Coco Mademoiselle" ab. Was unter Insidern bereits seit einigen Monaten heiß diskutiert wurde, fand nun mit dem offiziellen Bekenntnis des Pariser Traditionshauses zu Knightley ein Ende. Zwar habe man mit Kate Moss sehr gut zusammengearbeitet und werde dies auch im laufenden Jahr tun, so das Unternehmen, aber man setzte ab 2007 auf ein neues Gesicht. Ob die Beendigung des Vertragsverhältnisses mit Kate Moss mit deren Drogeneskapaden zusammenhängt, wollte Chanel jedoch nicht kommentieren. Man konzentriere sich lieber auf zukünftige Aufgaben und sei mit Keira Knightley als neues Gesicht für "Coco Mademoiselle" sehr zufrieden: "Wir denken, Keira ist die perfekte Coco Mademoiselle-Frau, weil sie immer unglaublich verlockend und verführerisch erscheint" so eine Unternehmenssprecherin. Das Parfum stehe für den Duft, den die Gründerin Coco Chanel mit 21 Jahren bevorzugt hätte, und Keira Knightley sei im März gerade 21 Jahre alt geworden. Dagegen sah Frau Moss wohl einfach alt aus.

Chanel
Keira Knightley