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Kommerzielle Schlüsselkonzepte Herbst 2017-18

Mode
Von FashionUnited

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Trendstops Trendexperten bringen Ihnen die neuesten richtungsweisenden Themen für die kommerzielle Nutzung sowie wichtige Produktapplikationen und inspirierende Fotos. Unser Team hat die Trends analysiert und identifiziert, die die kommerziellen Modereihen beeinflussen und sich auch weiterhin in der kommenden Sommersaison in den Kategorien Bekleidung, Schuhe und Accessoires entwickeln werden.

In dieser Woche erhalten FashionUnited-Leser einen exklusiven Einblick in drei essentielle FS17-Resort-Trends: "Utility Chic" bringt eine neu entdeckte Weiblichkeit in die Utility-Mode und bietet eine sauberere, vereinfachte Ästhetik mit richtungsweisendem Anreiz; "Winter Lotus Blossom" verleiht der westlichen Tradition mit traditionellen japanischen Silhouetten und Motiven einen fernöstlichen Anstrich, während "Sublime Settler" den amerikanischen Prärie-Look mit einer raffinierten Weiblichkeit versieht und rustikale Looks für einen eleganten, schlichten Anstrich immer durchdachter werden.

Utility Chic

Utility-Mode aktualisiert sich pünktlich zum Herbst 2017-18 mit modebewusster Empfindsamkeit, die einheitliche Kleidung mit einer damenhaften Ästhetik verbindet. Zweckmäßigkeit ist wichtig, aber schnittige Silhouetten, verstärkte Details und subtile technische Elemente verleihen Cargo-Looks einen gepflegten Anstrich.

Winter Lotus Blossom

'East meets West' im Herbst 2017-18 und interior-inspirierte Drucke und japanische Elemente schaffen eine multikulturelle Print-Fusion. Schwere Jacquardstoffe, Satin und Seide verleihen Schuhen und fließenden Wickelmänteln einen neuen Luxus, während Schmuck eine traditionsreiche Ästhetik annimmt.

Sublime Settler

Die Themen des Herbstes verbinden Pioniergeist mit femininer Eleganz. Warme neutrale Farbtöne und subtile, rustikale Strukturen erinnern an die Prärie im Winter, während zurückhaltende Cape-Silhouetten, handgemacht mit weichen Garnen und Vachetta-Leder-Accessoires den Rancher-Style sehr elegant interpretieren.

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Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Trendstop.com: Jil Sander, Ji Oh, Jil Sander, Acne Studio, Louis Vuitton, Christian Dior, Rochas, Chanel und Christopher Kane, alle Resort Frühling/Sommer 2017.

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