Das 1888 gegründete schweizerische Uhrenunternehmen Carl F. Bucherer hat einen neuen Werbebotschafter: Seit der Uhrenmesse Baselworld 2004 trägt der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann die Chronometer von Bucherer. Neben der auf 125 Stück limitierten Patravi Fritz Brun gehören auch die Modelle Patravi GMT und Patravi Big Date zu seinen neuen Begleitern.

Der Schauspieler sei ein leidenschaftlicher Uhrensammler. Er stehe voller Überzeugung hinter der Marke und zeige dies auch bei öffentlichen Auftritten, so Bucherer.

Seit 1996 lebt Thomas Kretschmann mit seiner Familie in Los Angeles. Er spielte in "Blade 2" sowie in Roman Polanskis "Der Pianist" mit. Zurzeit steht er als "Frankenstein" in Martin Scorseses Remake des Romanklassikers vor der Kamera.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN