• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Lalaberlin eröffnet eigene Boutique

Lalaberlin eröffnet eigene Boutique

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Berliner Label Lalaberlin war bisher nur in ausgewählten Edelboutiquen erhältlich. Nun haben die handgestrickten Kreationen und bedruckten bunten Sweatshirts ein eigenes Heim gefunden: In der Mulackstraße 7 in Berlin-Mitte öffnet die Lalaberlin Boutique. Auch wenn die offizielle Einweihung erst am 25. Januar 2006 - pünktlich zur Berlin Fashion Week - ansteht, ist der 97 Quadratmeter große Laden bereits jetzt bis Weihnachten geöffnet. Neben Einzelteilen aus der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion 2005 wird die komplette Frühjahr/Sommer-Kollektion 2006 namens "Lieblingsstücke" angeboten. Außerdem bietet die Lalaberlin Boutique noch ein exklusives Angebot: Es gibt eine nur dort erhältliche limitierte Kollektion an Specials und Orders nach Maß. "Man kann sich die Samples individuell bestellen und nach wenigen Wochen abholen", teilte das Label mit. Neben dem Verkaufsraum wird außerdem ein Showroom für Einkäufer und die Presse sowie das Büro in der Boutique Platz finden.

Die Lalaberlin Boutique wird ab dem 25. Januar 2006 montags bis freitags von 12.00 bis 20.00 Uhr sowie sonnabends von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet sein.

lalaberlin