• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • LIGANOVA X Lidewij Edelkoort

LIGANOVA X Lidewij Edelkoort

PARTNERANGEBOT
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode

Welcome back: Die berühmteste Trendforscherin der Welt, Lidewij Edelkoort, hält am 21. Juni 2017 in Berlin zum zweiten Mal ein Trend-Seminar in Kooperation mit LIGANOVA.

Upcoming: Li’s Trend Seminar “ Portraits of Fashion”

Wenn jemand weiß, welche Trends in Zukunft „the next BIG things“ sein werden, dann ist es Li Edelkoort – die niederländische Trendforscherin gilt international als eine der Besten ihrer Branche. Wir sind happy, dass Li mittlerweile ein Teil unserer LIGANOVA Community ist und wir nach dem großen Erfolg in 2016 jetzt zum zweiten Mal gemeinsam mit Studio Edelkoort ein Trend Seminar veranstalten dürfen.

Jetzt tickets für Edelkoort X Liganova Sichern!

Beim exklusiven Network-Event in Berlin wird Li in ihrem neuesten Trend Seminar „PORTRAITS OF FASHION“ auf eindrucksvolle und inspirierende Art und Weise zeigen, was die Zukunft im Bereich Fashion, Beauty, Farben und Activewear bereithält: Was macht ein Porträt heutzutage so besonders? Wohin geht die Reise in der sich immer schneller wandelnden Beauty Welt? Welche Farben sind im Kommen, und wie entwickelt sich der Bereich Activewear?

Unsere Infrastruktur – die Art und Weise wie wir arbeiten, einkaufen oder kommunizieren –wandelt sich schneller denn jemals zuvor. Mit ihren Prognosen gibt Li fundierte Einblicke in die unterschiedlichsten Trendbewegungen, die alle Industrien betreffen und unser Leben schon bald maßgeblich beeinflussen werden.

Get inspired & see you in Berlin!

Good to know: Das Seminar wird auf Englisch stattfinden.

Sichere dir dein EARLY BIRD TICKET bis zum 31. Mai 2017. Das Ticket wird per E-Mail zugesandt.

Über LIGANOVA

LIGANOVA The BrandRetail Company steht für verkaufswirksame, vernetzte Markenkommunikation am Puls der Zeit. Unternehmen sind herausgefordert, ihre Grenzen zwischen off- und online fließend zu gestalten und nahtlose Marken-, Produkt- und Service-Erlebnisse zu schaffen.

Die Art und Weise wie wir unseren Lifestyle gestalten und konsumieren, verändert sich in einer nie da gewesenen Geschwindigkeit. Der Point of Sale wird sich in unmittelbarer Zukunft zum Point of Experience transformieren und damit zum wichtigsten Media Channel, der die Vernetzung von Mensch, Marke und Produkt im Raum ermöglicht.

Unsere Mission ist es, den Schulterschluss zwischen der stationären und der digitalen Welt zu gestalten. Wir arbeiten stets am Zeitgeist und schaffen ästhetische Inszenierungen.

Zu unseren Kunden zählen internationale Unternehmen und Marken aus den Bereichen Mode und Lifestyle, Automotive, Consumer Goods und Luxury – unter anderem Nespresso, Adidas, Hugo Boss, Louis Vuitton und Mercedes-Benz. Darüber hinaus entwickelt LIGANOVA eigene Zeitgeist- Formate und innovative Produkte.

LIGANOVA ist Teil der ZEITGEIST GROUP. Die ZEITGEIST GROUP schafft ein internationales Ökosystem aus Unternehmungen in deren Mittelpunkt die Interaktion von Mensch, Marke und Produkt im Raum, vernetzte Erlebnisse und der ZEITGEIST stehen.

Lidewij Edelkoort
Liganova
Partner Content