Die Bambi-Verleihung des Hubert-Burda-Verlages ist in Deutschland eine wichtige Gala-Veranstaltung. Dass dem so ist, konnte man daran erkennen, dass das britische Model Liz Hurley ihre Laudatio für Muhammad Ali am vergangenen Freitag in einem Hamburger Musicaltheater auf Deutsch hielt. Eine nicht zu unterschätzende Leistung für jemanden, der der Deutschen Sprache gar nicht mächtig ist - aber so fand der Auftritt von Liz Hurley wenigstens auch breite Anerkennung in der britischen Presse. Ach ja, auch Vorzeigemodel Heidi Klum durfte natürlich nicht fehlen, sie bekam auch einen der goldenen Bambis - wahrscheinlich für ihre Dauerpräsenz. Mit dem Wirtschafts-Bambi wurde der Adidas-Vorstandsvorsitzende Herbert Hainer ausgezeichnet. Begründet wurde die Auszeichnung damit, dass er aus dem Herzogenauracher Traditions-Unternehmen eine international erfolgreiche Lifestyle-Marke gemacht habe.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN