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London Fashion Week kündigt Line-up für Februar an

Von Huw Hughes

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Mode

Die London Fashion Week hat das vorläufige Line-up für ihre kommende Ausgabe im Februar 2021 bekannt gegeben.

Die Veranstaltung findet vom 19. bis zum 23. Februar 2021 statt und umfasst sowohl Damen- als auch Herrenkollektionen in einem geschlechtsneutralen Showcase, digital auf der LFW-Plattform und in und um London.

Die vollständige Liste der teilnehmenden Designer, Marken und Organisationen:

16Arlington, 1x1Studio, 8ON8, A. A. Spectrum, A.W.A.K.E. Mode, Accidental Cutting, Ahluwalia, Apujan, Art School, Asai, av vattev, Bethany Williams, Bianca Saunders, Bora Aksu, Central Saint Martins MA Fashion, Charlotte Knowles, Completedworks, Daniel w. Fletcher, David Koma, E. Tautz, Edeline Lee, Edward Crutchley, Eftychia, Eirinn Hayhow, Emilia Wickstead, Erdem, Eudon Choi, Fashion East, Feng Chen Wang, Geo, Halpern, Hill and Friends, Hillier Bartley, IA London, Jamie Wei Huang, Jenn Lee, John Lawrence Sullivan, JordanLuca, Kaushik Velendra, Labrum London, Liam Hodges, Lou Dalton, Luna Del Pinal, Lupe Gajardo, Lyph, Margaret Howell, Mark Fast, Marrknull, Matthew Miller, Matty Bovan, Maxxij, Misa Harada, Mithridate, Molly Goddard, Natasha Zinko x Duoltd, Olubiyi Thomas, On Off, Osman Yousefzada, palmer//harding, Paul Costelloe, Per Götesson, Preen by Thornton Bregazzi, Pronounce, Published by Qasimi, Ræburn, Ray Chu, Richard Malone, Richard Quinn, Rixo, Roksanda, Shoop, Simone Rocha, Sonia Carrasco, Stefan Cooke, Stephen Jones Millinery, Susan Fang, Tata Naka, Temperley London, Tiger of Sweden, Toga, Tokyo James, Vinti Andrews, Xander Zhou, and Yuhan wang.

Das British Fashion Council (BFC) kündigte im Oktober an, dass seine Männer-Modewoche im Januar gestrichen wird und stattdessen die Herren- und Damenmode für eine Modewoche im Februar zusammengelegt werden, bei der die Digitalisierung im Vordergrund steht.

BFC sagte, dass die Entscheidung vor dem Hintergrund des aktuellen Umfelds von Covid-19 sowie der Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Waren-, Muster- und Personenverkehr im Binnenmarkt und der Zollunion nach dem Brexit getroffen wurde.

„Das BFC ist bestrebt, britische Herrenmode-Designer bei der Präsentation und dem Verkauf ihrer Kollektionen zu unterstützen und wird mit ihnen zusammenarbeiten, um die besten Lösungen zu finden, die es ihnen ermöglichen, Verkaufsmaterialien mit internationalen Einkäufern vor den Februar-Shows zu teilen”, sagte das BFC.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk

Bild: Bora Aksu by Chris Yates

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