Long John feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum

Long John ist ein Online-Denim-Magazin, das von Wouter Munnichs aus den Niederlanden gegründet wurde. In diesem Jahr feiert es sein 10-jähriges Bestehen. Seit 2011 berichtet Munnichs täglich über die neuesten Denim-News und Themen aus der Denim-Industrie.

Inspirations- und Bildungsplattform für Denim

Wouter Munnichs kreierte eine Inspirations- und Bildungsplattform für Denim-Profis und Konsumenten. Inhaltlich bietet das Online-Magazin eine Mischung aus neuen Kollektionen, Trends, Einzelhändlern, Interviews, Veranstaltungen, Vintage-Stücken, Videos, Büchern und Zeitschriften. Alles mit Fokus auf Denim und Indigo – von kleinen Denim-Marken und handgefertigten Lederwaren über herausragende Einzelhandelskonzepte im Bereich Denim bis hin zu inspirierenden Interviews mit den Besten der Branche und den Must-Have-(Denim-)Büchern oder -Magazinen. Außerdem werden Denim-Unternehmen im Rahmen spezieller Formate im Online-Magazin hervorgehoben, um ihre Zielgruppe zu erreichen.

Long John feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum

Freiberuflicher Denim-Spezialist

Neben Long John arbeitet Wouter Munnichs auch als Denim-Spezialist für Marken, den Einzelhandel, Denim-Fabriken und Events. Er nutzt seine mehr als 25-jährige Erfahrung in der Branche, um Unternehmen bei allen Arten von Denim-Projekten zu beraten. Diese Projekte konzentrieren sich hauptsächlich auf Marketingaktivitäten, die Unternehmen und ihre Entwicklungen auf einzigartige Weise präsentieren. Er erstellt Inhalte für ihre Instagram-Feeds, macht Instagram-„Take-overs”, schreibt Inspirationsartikel für ihre Websites, Online-Shops und Blogs. Außerdem gibt er Denim-Workshops, um die Mitarbeiter von Denim-Firmen zu inspirieren und weiterzubilden. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit Produktentwicklung, Strategie, der Verbindung von Influencern mit Unternehmen und der Entwicklung innovativer Denim-Konzepte. Er ist ein Multitasker, wenn es um Denim geht.

Im folgenden Video spricht Wouter Munnichs über seine wichtigsten Aktivitäten im Denim-Bereich und seine Denim-Services:

Mitbegründer von Butts And Shoulders

Daneben ist Munnichs auch Mitbegründer der niederländischen Ledermarke Butts and Shoulders: Eine High-End-Ledermarke, die sich auf markante Stücke, meist Schuhe, spezialisiert hat, die aus natürlichem, pflanzlich gegerbtem Leder hergestellt werden. Dieses Leder altert mit der Zeit und wird durch das Tragen immer schöner. Das Gleiche gilt für Denim.

Kurz gesagt ist Wouter Munnichs ein vielbeschäftigter Denim-Typ, der dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert! Lesen Sie mehr über Long John auf der Unternehmensseite: fashionunited.com/long-john

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN