• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ludwig Beck steigert Umsatz

Ludwig Beck steigert Umsatz

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

In den ersten vier Monaten des Geschäftsjahres konnte der Modehandelskonzern Ludwig Beck ein leichtes Umsatzplus gegenüber dem Vorjahr verbuchen. So seien die Bruttoumsätze auf 30 Millionen Euro gestiegen, teilte das Unternehmen Ende Mai im Rahmen seiner Hauptversammlung in München mit. Der Nettorohertrag konnte bis zum 30. April gegenüber dem Vorjahr um 0,3 Millionen Euro von 11,9 auf 12,2 Millionen Euro gesteigert werden. Die Nettorohertragsquote verbesserte sich um 1,0 Prozentpunkte auf 47,3 Prozent, im Vorjahreszeitraum waren es noch 46,3 Prozent gewesen. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) konnte gegenüber dem Vorjahr von 0,7 auf 1,5 Millionen Euro gesteigert werden. Das Betriebsergebnis (EBIT) hat sich gegenüber dem Vorjahr um 0,8 Mio. EUR auf 0,3 Millionen Euro verbessert.

beck
Ludwig Beck