• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • 'Made to Order' – Giorgio Armani erweitert Angebot

'Made to Order' – Giorgio Armani erweitert Angebot

Von Pia Schulz

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

'Made to Measure' von Giorgio Armani Credits: Giulio Rustichelli / Giorgio Armani

Giorgio Armani erweitert sein Angebot maßgeschneiderter Anzüge um einen "Made to Order"-Service.

Seit Jahren bietet das italienische Modehaus seinen Kund:innen mit "Made to Measure" einen Maßanfertigungs-Service, der mittlerweile in fast allen Armani-Geschäften weltweit zu finden ist. Mit dem neuen ergänzenden Modell können die Kunden künftig eine Auswahl klassischer Armani-Kleidungsstücke im Laden mit persönlichen Details gestalten lassen, teilte das Luxuslabel am Montag mit.

„Ich erkannte, dass einige meiner Kunden ein einzigartiges Produkt speziell für sich anfertigen lassen wollten. Der ‘Made to Measure’-Service verbindet Tradition und Moderne, indem er die Kunst der Schneiderei mit der Innovation eines modernen Designstudios kombiniert”, so Giorgio Armani.

Giorgio Armani