• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Madonna zu alt für H & M?

Madonna zu alt für H & M?

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Bekanntlich ist Popstar Madonna inzwischen 47 Jahre alt. Die schwedische Modekette Hennes & Mauritz (H&M) setzt hingegen auf eine deutlich jüngere Zielgruppe. Trotzdem vereinbarte das Unternehmen kürzlich eine umfassende Zusammenarbeit mit der Sängerin, die auch in der nächsten Werbekampagne von H&M auftreten soll. Dieser vermeintliche Widerspruch hat nun die ersten Kritiker des Deals auf den Plan gerufen. So meinte Werberlegende Jerry Della Femina gegenüber der New York Post: "Heutzutage wechseln die Jugendlichen ihre Stars alle zwei oder drei Jahre und viele kennen Madonna gar nicht. Sie würde gut zu Loehmann's passen, aber ich sehe sie nicht bei H & M." Und löste damit eine Debatte aus: Umgehend wies Madonnas Sprecherin Liz Rosenberg die Vorstellung, ihre Chefin könnte zu alt für den neuen Job sein, empört zurück. Sie fordere jede 18-Jährige heraus, auch nur ein Viertel dessen zu leisten, was Madonna auf der Bühne vorführt.

Auf größeren Zuspruch stießen Della Feminas Kommentare hingegen bei der Ladenkette Loehman's, die in den USA verbilligte Designermode anbietet: "Wir würden es lieben, Madonna zu bekommen - wenn wir sie uns leisten könnten", so Unternehmenssprecherin Linda Mann gegenüber der New York Post.

HM
Madonna