• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Madonnas Deal mit H&M

Madonnas Deal mit H&M

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Entsprechende Gerüchte waren schon seit einigen Tagen im Umlauf, doch nun ist es offiziell: Popstar Madonna kollaboriert künftig mit dem schwedischen Modeunternehmen Hennes & Mauritz (H&M). Dies bestätigte H&M am Donnerstag. Bestandteil des Deals ist es, dass sich das gesamte "Team Madonna", also alle Tänzer, Musiker und sonstigen Angestellten, die Madonna derzeit auf ihrer Welttournee begleiten, umsonst aus dem Repertoire der Schweden bedienen dürfen - die Sängerin persönlich natürlich auch. Außerdem wird H&M im August einen eigens entworfenen Madonna-Trainingsanzug in die Läden bringen und eine aufwändige Werbekampagne mit dem Superstar starten. Madonna selbst, die auf der Bühne exklusive Outfits von Jean Paul Gaultier bevorzugt, freut sich nach eigenen Angaben schon auf zukünftige Einkaufstouren bei H&M: "Die Partnerschaft mit H&M passt perfekt. So werden wir uns alle auf individuelle Weise ausdrücken können. Ich freue mich schon darauf, mit meinen Tänzern einkaufen zu gehen." Und auch Margareta van den Bosch, die Chefdesignerin von H&M, ist ganz begeistert: "Das ist sehr spannend für H&M. Wir sind nicht nur große Fans von Madonnas Musik und Modegefühl, sondern bewundern ihre Fähigkeit, bei allem, was sie tut, den aktuellen Trends voraus zu sein. Wir freuen uns schon darauf, zu sehen, wie die Mitglieder von Madonnas Tourfamilie die aktuellen H&M-Kollektionen in ihre persönlichen Looks übersetzen."

http://www.hm.com/

HM
Madonna