• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Mariah Carey will Golf-Mode entwerfen

Mariah Carey will Golf-Mode entwerfen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Popsängerin Mariah Carey findet die herkömmliche Golf-Mode unsexy. Deshalb will sie nun eigene Stücke entwerfen.

US-Sängerin Mariah Carey will Golfmode für Frauen kreieren, weil ihr die übliche Golf-Kleidung zu bieder ist. Die Idee sei ihr gekommen, nachdem sie in ihrem lokalen Golf-Club wegen Missachtung des Dress-Codes verwarnt worden sei, berichtet der Onlinedienst "People News". "Ich trage doch kein Golfshirt mit weißem Kragen", schmollte die Musikerin. Stattdessen sei sie mit Neun-Zentimeter-Absätzen und wenig bekleidet über das Grün gelaufen. Das habe die anderen Golfer nicht gestört - nur den Club-Besitzer. Damit ihr das nicht wieder passiert, will Carey sich nun ihre eigene Sport-Mode entwerfen. Sie braute doch etwas zum Anziehen auf dem Golfplatz...

mariah carey