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Mariella Burani will in Deutschland wachsen

Von FashionUnited

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Der in Reggio Emilia ansässige italienische Modekonzern Mariella Burani will auf dem deutschen Markt eine größere Rolle spielen. Dies berichtete das Handelsblatt am 28. November. Ungeachtet des ungünstigen Konsumklimas wolle das derzeit schnell wachsende Unternehmen, zu dem unter anderem auch die deutsche Marke René Lezard gehört, seinen Umsatzanteil in Deutschland auf 20 Prozent erhöhen. Ents pr echend äußerte sich Vorstandschef Giovanni Burani gegenüber der Wirtschaftszeitung. Derzeit erziele das Unternehmen 16 Prozent seines gesamten Umsatzes in Deutschland. Dabei setzt Burani vor allem auf die Marke René Lezard, die zuletzt gute Ergebnisse erzielt habe. Er führte dies unter anderem darauf zurück, dass sie weiterhin von einem deutschen Management geführt werde: "Nur die Deutschen könnten verstehen, was die Kunden wollen", zitiert ihn das Handelsblatt.

Der in Reggio Emilia ansässige italienische Modekonzern Mariella Burani will auf dem deutschen Markt eine größere Rolle spielen. Dies berichtete das Handelsblatt am 28. November. Ungeachtet des ungünstigen Konsumklimas wolle das derzeit schnell wachsende Unternehmen, zu dem unter anderem auch die deutsche Marke René Lezard gehört, seinen Umsatzanteil in Deutschland auf 20 Prozent erhöhen. Ents pr echend äußerte sich Vorstandschef Giovanni Burani gegenüber der Wirtschaftszeitung. Derzeit erziele das Unternehmen 16 Prozent seines gesamten Umsatzes in Deutschland. Dabei setzt Burani vor allem auf die Marke René Lezard, die zuletzt gute Ergebnisse erzielt habe. Er führte dies unter anderem darauf zurück, dass sie weiterhin von einem deutschen Management geführt werde: "Nur die Deutschen könnten verstehen, was die Kunden wollen", zitiert ihn das Handelsblatt.

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Mariella Burani