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Marni kooperiert mit Label des Supreme-Kreativchefs No Vacancy Inn

Von Jule Scott

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Mode

“Marni x No Vacancy Inn”. Foto: Marni

Marni arbeitet mit dem Streetwear-Label No Vacancy Inn zusammen. Die gemeinsame Kollektion sei ein “kreatives Experiment" mit Damen- und Herrenmode, Schuhen und Accessoires, teilte das italienische Modehaus am Mittwoch mit. 

Die Kollektion mit No Vacancy Inn, dem multidisziplinären Kreativprojekt von Supreme-Kreativdirektor Tremaine Emory, Ade "Acyde" Odunlami und Brock Korsan “spielt mit einer gemeinsamen visuellen Sprache, die Kleidung als Leinwand nutzt” und “den Geist durch die Augen verführen und anregen soll”. Der Ideenaustausch und die Zusammenarbeit mit anderen kreativen Köpfen ist Teil der Philosophie von Marni. Zuletzt kollaborierte die Marke mit dem japanischen Modehändler Uniqlo und der französischen Schuhmarke Veja.

Die “Marni x No Vacancy Inn”-Kollektion ist ab April bei Marni sowie ausgewählten Handelspartnern erhältlich.

No Vacancy Inn startete als ein Projekt des Denim Tears-Designers und Supreme-Kreativdirektor Tremaine Emory und Ade Odunlami. Neben Kollaborationen mit Partnern wie dem englischen Fashion Retailer Dover Street Market, Sneaker-Brand New Balance und Streetwear-Label Stüssy, ist das Kollektiv insbesondere für ihre DJ-Auftritte und Partys bekannt.

Kollaboration
Marni