• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Marni plant weitere Expansion in China

Marni plant weitere Expansion in China

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das italienische Modehaus Marni setzt auf den wachsenden chinesischen Markt. Nachdem das Unternehmen kürzlich seine erste Filiale in der Wirtschaftsmetropole Shanghai eröffnete, sei nun ein weiterer Store in der Hauptstadt Peking geplant, berichtete das Online-Fachmagazin fibre2fashion.com unter Berufung auf Marni-Chef Gianni Castiglioni. Der Laden solle im kommenden Jahr eröffnet werden. In den nächsten fünf Jahren plane das Unternehmen zehn weitere Geschäfte in China.

Das Modehaus Marni wurde im Jahre 1994 von der Familie Castiglioni gegründet. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 80 Millionen Euro erzielen.

China
Marni