• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Martin Margiela zählt zur Haute Couture

Martin Margiela zählt zur Haute Couture

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Große Ehre für den belgischen Designer Martin Margiela: Wie die britische Vogue in ihrer Online-Ausgabe berichtete, wurde er von der traditionsreichen Chambre Syndicale de la Haute Couture eingeladen, seine neuesten Kreationen im Rahmen der nächsten Haute-Couture-Schauen in Paris, die von der 1868 gegründeten Organisation veranstaltet werden, zu zeigen. Geplant sei derzeit jedoch keine spektakuläre Catwalk-Show, sondern eine "statische Präsentation", hieß es weiter. An den Pariser Haute-Couture-Schauen hatten sich in den letzten Jahren immer weniger Designer beteiligt - sicher auch ein Grund, nun neue Teilnehmer einzuladen. Die nächste Auflage des modischen Gipfeltreffens findet vom 5. bis 8. Juli in der französischen Hauptstadt statt.

Couture
Margiela