• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Metro will mit neuem Unternehmensfilm punkten

Metro will mit neuem Unternehmensfilm punkten

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

"Eine junge Frau riecht den Duft ihres neuen Parfüms an ihrem Handgelenk, ein Junge bekommt als Schutz vor der Sonne einen Hut aufgesetzt, ein kleines Mädchen zeigt einem Eisverkäufer eine Zeichnung mit einem Erdbeereis und bekommt von ihm ein Eis überreicht, ein Mann streicht genießerisch über seine neue Badematte". Dies sind nur einige Szenen aus dem neuen Unternehmensfilm der Metro Group, die dem Großkonzern zukünftig mehr Profil bei seinen Kunden einbringen soll.

Der dreiminütige Werbefilm mit dem Titel "We are there"zeigt Kunden des Handelsunternehmens in unterschiedlichen Alltagssituationen sowie deren individuelle Wünsche und Bedürfnisse und beschreibt damit den Handel als elementaren Teil des Lebens. "Unser neuer Unternehmensfilm kommuniziert einen der wichtigsten strategischen Eckpfeiler der Metro Group: die konsequente Weiterentwicklung und internationale Einsetzbarkeit der Vertriebskonzepte", so Petra Rob, Generalbevollmächtigte des Unternehmens. Der Film soll ab sofort Kunden in über 30 Ländern gezeigt werden und kann außerdem unter www.metrogroup-der-film.de abgerufen werden.

Metro