Mehr Umsatz mit der Maus: Als verkaufsfördernd hat sich am vergangenen Samstag das Weihnachtsevent 'Eickhoff meets Disney' vor dem Eickhoff-Geschäft in der Düsseldorfer Königsallee herausgestellt. "Eine bessere Einleitung in die Adventszeit hätten wir uns nicht vorstellen können. Wir sind ganz besonders mit der verkaufsfördernden Wirkung zufrieden. Wir haben über 250 kaufende Kunden und mindestens 700 Besucher vor unserem Store verzeichnet. Darüber hinaus konnten wir das Event für einen guten Zweck nutzen, um die 'Sterntaler Düsseldorf e.V.' mit ihren Projekten zu unterstützen. Wir hatten unheimlich viel Freude daran, die Begeisterung der Besucher und der vielen Kinder mitzuerleben, die die Walt Disney-Figuren magisch auslösen", so Albert Eickhoff, Senior-Chef des Unternehmens, auch stellvertretend für die Initiatoren des Events, Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff. Der Event wird noch bis zum 11. Dezember fortgesetzt.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN