• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Milka bekommt eigene TV-Show

Milka bekommt eigene TV-Show

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die ehemalige Viva-Moderatorin und Schauspielerin Milka Loff Fernandez kehrt auf den Bildschirm zurück. Sie wird künftig die Trend- und Lifestyle-Sendung "Entertainment Magazin" im Spartensender Entertainment Channel präsentieren. Dies teilte der Sender am Donnerstag mit. Die 25-jährige Milka Fernandes, die von 1999 bis 2004 beim Musiksender Viva verschiedene Magazine moderiert hatte, habe einen exklusiven Vertrag unterzeichnet, der vorsieht, dass sie die neue Show nicht nur präsentieren, sondern auch als Co-Redakteurin mit gestalten solle, hieß es weiter. Das "Entertainment Magazin" werde "News aus der aktuellen Clubszene, angesagte Shopping-Adressen, die neuesten Kunst-Trends der Metropolen" vorstellen und "viel versprechende Einblicke in die Welt der VIPs" bieten. Ausgangspunkt soll dabei Berlin sein: "Die schillernde Szene in Berlin ist für solche Themen die perfekte Bühne" betonte Fernandes. "Die Hauptstadt ist der optimale Schmelztiegel für alles, was Trends bewegt und prägt."

Der in Berlin-Mitte ansässige Sender Entertainment Channel wurde im November 2005 gegründet. Er beschreibt sich selbst als Zielgruppensender für Lifestyle, Mode, Entertainment, Film und Musik. Entertainment Channel richtet sich an urbane, aktive Menschen zwischen 14 und 39 Jahren. Er ist über Satellit zu empfangen und soll demnächst auch in verschiedene Kabelnetze eingespeist werden. Das "Entertainment Magazin" mit Milka Fernandes läuft jeden Freitag von 19.00 bis 19.30.

www.entertainment-channel.de

milka