• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Mister.Lady baut Sport-Sponsoring aus

Mister.Lady baut Sport-Sponsoring aus

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Nürnberger Modekette Mister.Lady erweitert sein Engagement im Sport-Sponsoring und fungiert zukünftig als Premiumsponsor des Eishockey-Clubs Straubing Tigers. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, umfasst das Engagement Trikot- und Bandenwerbung des in der "Deutschen Eishockey Liga" (DEL) aktiven Teams und läuft bis zum Ende der Saison 2007/2008.

"Die Straubing Tigers spielen eine gute erste Saison in der DEL und konnten schon häufig überraschen.", erklärt Jürgen Hanslbauer, Geschäftsführer der Western Store Beran Mister+Lady Jeans GmbH. "Wir möchten den Straubing Tigers helfen, sich in der DEL zu etablieren."

Damit baut das Unternehmen seine Präsenz im Sport-Sektor weiter aus. Aktuell sponsern die Nürnberger den Fußballbundesligisten 1. FC Nürnberg, den Regionalligaverein 1. FC Dynamo Dresden, sowie den Eishockeyclub Sinupret Ice Tigers und die Basketballmannschaft Sellbytel Baskets Nürnberg.

lady
mister
Mister*lady