• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Mister.Lady bleibt Dresden treu

Mister.Lady bleibt Dresden treu

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Nürnberger Bekleidungsfilialist Mister.Lady hält dem 1. FC Dynamo Dresden auch in der Regionalliga die Treue. Wie das Unternehmen am Mittwoch bekannt gab, wurde der laufende Sponsorenvertrag mit dem sächsischen Traditionsverein vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert.

"Dynamo Dresden gehört einfach in die 2. Bundesliga! Wir glauben daran und werden alles dafür tun, um den Verein dabei zu unterstützen," begründete Dieter A. Beran, der Geschäftsführer der Western Store Beran mister+lady jeans GmbH, die Entscheidung.

Das nun verlängerte Sponsoring-Engagement umfasst das Titelrecht "Offizieller Hauptsponsor", das klassische Trikotsponsoring sowie vielfältige Werbe- und PR-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Fußballverein. Hierzu gehören auch Banden- und Fahnenwerbung und Displays im Stadion. Derzeit veranstalten Dynamo Dresden und Mister.Lady beispielsweise gemeinsam die Wahl zum "Mister Dynamo 2006/07" sowie zur "Lady Dynamo 2006/07". Als Hauptpreis sollen die beiden Gewinner als Models an einer der nächsten bundesweiten Werbekampagnen von mister.lady teilnehmen.

lady
mister
Mister*lady