• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Mister + Lady Jeans gibt sich spendabel

Mister + Lady Jeans gibt sich spendabel

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Bekleidungs-Kette Mister + Lady Jeans ist in diesem Jahr erstmals Partner der Charity-Aktion "Red Nose Day" von Pro Sieben. Wie die Konzernführung unlängst mitteilte, will man hierfür nicht nur die berühmten roten Plastiknasen in den hauseigenen Filialen zum Kauf anbieten, sondern auch auf anderen Feldern für Unterstützung sorgen. Da die Nürnberger Marke momentan noch eher ein Schattendasein in der deutschen Modelandschaft führt, und man beim Fußball-Sponsoring mit dem 1. FC Nürnberg leider auf einen Abstiegskandidaten gesetzt hat, sicherlich eine gelungene PR-Aktion. Bis zur großen Gala mit Thomas Hermanns und Sonya Kraus am 20. April sollen in allen Mister + Lady Jeans-Filialen erst einmal kräftig Nasen verkauft und Spenden gesammelt werden. Für welchen guten Zweck das Geld gespendet werden soll, ist im Moment jedoch noch genauso ungeklärt, wie die grundsätzliche Frage, inwieweit Nächstenliebe und Public Relations vereinbar sind. Geholfen wird durch diese Aktion nämlich sicherlich nicht nur den Armen, sondern auch den beteiligten Unternehmen, die auf eine gesteigerte Medienpräsenz und wachsende Umsätze hoffen. Vielleicht fällt dem geneigten Kunden ja beim Kauf der roten Plastiknase ja noch das eine oder andere begehrenswerte Kleidungsstück ins Auge. Wir sind gespannt, ob sich das Engagement der Nürnberger auf die nächste Bilanz des Unternehmens auswirken wird.

lady
mister
Mister*lady