• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Mister+Lady Jeans mit neuem Logo

Mister+Lady Jeans mit neuem Logo

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Modeanbieter "mister+lady jeans" mit Firmensitz in Nürnberg hat sich umbenannt: Ab sofort heißt das Unternehmen nur noch mister*lady. Mit dem neuen, zeitgemäßen Logo wolle das Unternehmen sein Filialnetz noch modischer am Markt positionieren und zukunftsorientiert ausrichten, hieß es am Dienstag in einer Pressemitteilung. Das Logo bleibt Blau und wurde nur leicht modifiziert. Auch die Umrahmung des Logos wurde aufrechterhalten und an den Ecken abgerundet. Verantwortlich für die Entwicklung des neuen Logos ist die Agentur Goldrausch aus Nürnberg, die sich mit ihrem Vorschlag in einem Pitch gegen fünf weitere Agenturen durchsetzte.

"Im Laufe der Zeit haben wir uns von einem reinen Jeansanbieter zu einem modernen Young Fashion-Anbieter entwickelt. Unser Kollektionen sind jetzt breiter und vielfältiger als noch vor einigen Jahren und beschränken sich nicht mehr hauptsächlich auf Jeans. Und genau dies wollen wir nun mit unserem neuen Logo kommunizieren.", erklärt Dieter A. Beran, Gründer und Geschäftsführer der Western Store Beran mister+lady jeans GmbH, die Entscheidung. Bis Ende 2006 sollen alle rund 200 Filialen in Deutschland und Österreich mit dem neuen Logo ausgestattet und die komplette Umgestaltung der Stores vollzogen sein. Offiziell vorgestellt wird das neue Logo am Freitag, den 21. Juli 2006 im Flagshipstore von mister*lady in Nürnberg.

lady
mister
Mister*lady