• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Mit Hermès zu Olympia

Mit Hermès zu Olympia

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Zurück zu den Wurzeln: Das französische Luxushaus Hermès hat nicht immer schon sein Geld mit Taschen für feine Ladies verdient. Gegründet wurde das Unternehmen als Sattlerei. Dass Hermès dieses Handwerk immer noch beherrscht, kann der Springreiter Rodrigo Pessoa bei den olympischen Spielen in Athen vorführen. Pessoa, der dem brasilianischen Olympia-Team angehört, hat sich einen Sattel aus drei verschiedenen Ledersorten anfertigen lassen. Luxus von Hermès hat bekanntlich seinen Preis: Das Modell "Brasilia" kostet rund 2240 britische Pfund. Schon seit Vater Nelson Pessoa bestritt seine Wettkämpfe in den 60er Jahren auf einem Sattel von Hermès.

Hermès