• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Mitch & Co. startet zweite Kollektion

Mitch & Co. startet zweite Kollektion

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nach dem erfolgreichen Start des Labels Mitch & Co., das Anfang Juni in den Läden debütierte, bringt Tchibo demnächst neue Entwürfe von Stardesigner Michael Michalsky auf den Markt. Ab dem 22. August wird die Mitch & Co.-Themenkollektion "Spa and Sportswear 2007" im Handel erhältlich sein. Auch zu den weiteren Perspektiven der Zusammenarbeit gab es in dieser Woche Neuigkeiten. So äußerte sich Michalsky gegenüber dem Berliner Tagesspiegel zu den zukünftigen Plänen: "Die Aktion war so erfolgreich, dass wir sie als mittelfristige Partnerschaft ausgelegt haben", erklärte der Designer in der Dienstagsausgabe der Tageszeitung: "Das heißt, es wird jedes Jahr drei, manchmal vier Kollektionen geben; immer 30 Teile, für Männer und Frauen, zu unterschiedlichen Themen." Konkrete Pläne gäbe es schon für eine passende Kollektion zum Jahreswechsel: "Ende des Jahres werden wir etwas Festliches präsentieren. Also Sachen, die man braucht, wenn man zu einer geilen Silvesterparty geht," versprach er. Dies bestätigte auch Fred Arnold, Marketingchef für den Non-Food-Bereich von Tchibo: "Ende des Jahres wird eine Festtags-Edition mit feiner Abendmode in ausgewählten Tchibo-Filialen erhältlich sein. 2008 folgen dann weitere Casual-Kollektionen," so Arnold. Er zeigte sich naturgemäß zufrieden mit der Entwicklung des Labels: "Die Marke Mitch & Co. hat für ordentlich Bewegung in der Fashion-Branche gesorgt. Die neue Ausrichtung - Designermode bei Tchibo - ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen, das konnten wir an dem Erfolg der ersten Kollektion sehen." Die neue Kollektion setzt nun erstmal, wie der Name schon verrät, auf den derzeit populären Wellness-Trend. Neben bequemer, lässiger Sportswear in Pastell- und Grautönen für Damen und Herren umfasst sie auch Bademäntel, Handtücher, ein Duftkerzen-Set und eine Yogamatte. Um den potentiellen Kunden einen besseren Vorgeschmack zu geben, hat Mitch & Co. auch sein Internet-Angebot ausgebaut. Auf der Homepage des Labels gibt es nun einen "virtuellen Dressingroom", in dem die einzelnen Teile schon einmal genauer unter die Lupe genommen werden können. Foto: Mitch & Co.

mitch&co