• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Modebranche sucht "Hochzeitsmodel 2007"

Modebranche sucht "Hochzeitsmodel 2007"

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Wer es bisher noch nicht in die Kartei einer namhaften Modelagentur geschafft hat, oder aus unerfindlichen Gründen nur im Hochzeitskleid fotografiert werden möchte, hat nun einmal mehr die Chance, doch noch berühmt zu werden. Die Fachhändler der Brautmodenbranche sehen sich angesichts rückläufiger Eheschließungen in der Pflicht, PR-technisch etwas zu unternehmen und rufen daher zu bundesweiten Castings zum "Hochzeitsmodel 2007" auf.

 

Als Preise winken den glücklichen Gewinnern und Gewinnerinnen laut den Ausrichtern ein Modelvertrag samt Model-, Tanz- und Stimmtraining sowie "wertvolle Sachpreise." Organisiert und durchgeführt wird die Aktion von dem Internetportal "hochzeit.de" in Zusammenarbeit mit Partnern wie Masterhand (Herrenmode), Justin Alexander und Sincerity (Brautmoden), Marrying (Trauringe), Poirier (Brautdessous), Tina Coloured Shoes (Brautschuhe), sowie der Kempinski Hotelkette.

 

Für die Castingveranstaltung mit Recalls in Hamburg, Hannover, Berlin, Halle, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München können sich junge Männer und Frauen ab sofort bei teilnehmenden Fachhändlern oder unter www.hochzeitsmodel.de bewerben. Die Vorcastings werden im September und Oktober bundesweit durch Fachhändler der Brautmodenbranche ausgerichtet. Im November finden die Recalls statt und die Veranstaltung endet mit dem festlichen Finale am 10. Dezember im Berliner Hotel "Adlon". Wohl dem, der sich traut.

Hochzeitsmodel