Modische Städtereisen mit Burberry: Erster Stopp in London
Wird geladen...
Burberry wird seine berühmten Reiter als Teil des neu angekündigten "Burberry Streets"-Programms in die ganze Welt bringen. Bei "Burberry Streets" handelt es sich um "City Takeovers", die die Kunst des Entdeckens und Erforschens in Städten weltweit zelebrieren, teilte die britische Traditionsmarke mit.
Bevor es allerdings in die weite Welt hinausgeht, fokussiert sich Burberry auf seine Heimat. Das erste “Street”-Projekt begann vergangene Woche mit der Übernahme des berühmten Londoner Café Norman’s, das es in das für die Marke charakteristische Karo hüllte und wo sie für einen Abend Gastgeber spielte. Während der am Freitag startenden Londoner Modewoche wird außerdem ein fahrender Norman’s Food Truck im Namen von Burberry unterwegs sein.
Die Präsenz der Marke wird außerdem in der ganzen Stadt zu sehen sein, denn der Reiter der Marke sowie der von Kreativdirektor Daniel Lee eingeführte Rosen-Print werden in ganz London in Form von Kreidezeichnungen und auf Taxis auftauchen.
„Wir freuen uns sehr, dass Daniels erste Kollektion nun in den Geschäften und online erhältlich ist“, so Chief Marketing Officer Rod Manley. „Mit unserer neu gestalteten Website, neuen Markensignaturen für Produkte und Branding und dem Start unserer globalen Burberry-Streets-Initiative hier in unserem Heimatmarkt freuen wir uns darauf, die neue Burberry-Welt mit unseren Kunden zu teilen.“
Als nächste Ziele hat Burberry Seoul und Shanghai für Oktober im Visier.