• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Moonboots für Großstadt-Yetis

Moonboots für Großstadt-Yetis

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Yeti-Style in der Großstadt: Denn endlich hat Deutschland auch jenseits der Alpen der Winter mit Schnee und Eis erreicht. Sie sollten der Trend des Winters werden - Moonboots. Ob nun ganz klassisch wie in den guten alten 80er Jahren die berühmten Tecnica Moon Boots aus abwaschbarer Kunstfaser in vielen bunten Farben oder doch lieber als Luxusvariante in einer der vielen Fellvarianten. Wie zum Beispiel von Prada mit hellem Zottelfell für 385 Euro, oder noch luxuriöser aus Biberfell von Gucci für 620 Euro. Teuer? Aber schließlich bekommt man damit garantiert keine kalten Füße und hat seine lieben Haustiere auch immer dabei.

Da Moonboots nicht gerade zierliche Füße machen, muss man etwas Fingerspitzengefühl ins Styling legen: Am besten schmale Hosen und Leggings dazu tragen, raten einschlägige Modemagazine. Und da man es ja unten herum schon schön warm hat, sollte man auf die Daunenjacke aus optischen Gründen verzichten - und lieber zu einer taillierten Jacke tendieren. Das Tolle ist: Jetzt bekommt man die warmen Dinger sogar schon im Winterschlussverkauf. Übrigens sollten Moonboots laut der Schuhindustrie schon im vergangenen Winter der Renner werden, es dürften also noch ausreichend viele im Lager auf zukünftige Träger warten.

yeti