Das in Starnberg ansässige Mode- und Lifestyleunternehmen More & More AG hat Guido Dohm in den Vorstand berufen. Der 41-jährige Diplom-Ingenieur der Bekleidungstechnik werde für die Geschäftsbereiche Produkt, Einkauf/Beschaffung, Supply Chain Management und Logistik zuständig sein, teilte More & More am Donnerstag mit.

Karl-Heinz Mohr, Gründer und CEO der More & More AG, erklärte, das Unternehmen wolle "den Produktanspruch durch verstärkte Investitionen in das Produkt sukzessive erhöhen, um über Modernität, feine Details, Qualität und gute Passformen eine neue Wertigkeit in der New Womenswear zu vermitteln". Guido Dohm habe bei seinen früheren Arbeitgebern Hugo Boss, René Lezard und Escada/Laurèl "hohes Produktverständnis" erworben, betonte er. Darüber hinaus verfüge er aber auch über die nötige internationale Erfahrung in den Entwicklungs- und Beschaffungsprozessen vertikaler Flächenkonzepte durch seine frühere Tätigkeit als Einkaufsvorstand bei Tom Tailor.

Der Vorstand der More & More AG besteht damit künftig aus drei Mitgliedern: Dem Vorsitzenden Karl-Heinz Mohr, Semih Basara, der für den Vertrieb zuständig ist, und Guido Dohm.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN