Die Produkte des im bayerischen Starnberg ansässigen Mode- und Lifestyle-Unternehmens More & More sind nun auch bequem im Internet erhältlich. Nach eigenen Angaben will man mit diesem Schritt "der wachsenden Bedeutung des Internet-Marktes" gerecht werden. Dabei setzt das Unternehmen auf Benutzerfreundlichkeit: Der More & More-Webshop überzeuge durch ein ansprechendes, übersichtliches Design und lege wie bei stationären Stores viel Wert auf Service, hieß es. Neben gängigen Funktionen wie der Produktsuche würden den Kunden auch "monatlich wechselnde trendige Outfit-Kombinationen" vorgestellt.

Karl-Heinz Mohr, der Geschäftsführer von More & More, betonte daher vor allem die Vorteile, die sich für den Kunden künftig ergeben werden: "Wir freuen uns sehr, neben unseren 30 Stores in Deutschland und rund 1500 Fachhändlern nun auch einen Shop zu haben, der für unsere Kunden rund um die Uhr geöffnet ist." Der More & More-Onlineshop ist unter www.shop.more-and-more.com im Internet geöffnet.

 

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN