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Moskauer Modemesse mit mehr Ausstellungsfläche

Von FashionUnited

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Die Moskauer Modemesse, CPM - Collection Premiere Moscow wird zur nächsten Veranstaltung, die vom 7. bis 10. September im Krasnaya Presnaya Expocentr stattfinden wird, erweitert. Wie der Veranstalter, die Düsseldorfer Igedo Company, am vergangenen Donnerstag mitteilte, werde die Halle 6 mit insgesamt 1800 Quadratmetern ausschließlich dem Young-Fashion-Bereich vorbehalten sein.

Aussteller in diesem Segment sind Marken wie Guess Jeans, Pepe Jeans, S.Oliver, RBJ Jeans und Seven7, die schon bei der Veranstaltung im März dabei waren. Zum ersten Mal werden Modeunternehmen wie Mexx, CK Jeans, Blend of America und Kaporal ihre Kollektionen in Halle 6 zeigen.

Auch in anderen Bereichen gibt es neue Aussteller wie Nougat, WW Group, Enrico Marinelli, Bayman, Johnsons, Seidensticker DOB, Seeberger, Rosenberg & Lenhardt, Bogner Jeans und Wilvorst. Insgesamt verfügt die CPM nun über eine Ausstellungsfläche von 24.000 Quadratmetern. Im Rahmenprogramm sind Veranstaltungen zur Trendanalyse und Modenschauen zu Themen wie "Made in Germany" und "Made in Austria". Die Veranstalter rechnen mit rund 12.000 Fachbesuchern, das würde einen Anstieg um 11 Prozent im Vergleich zur letzten Veranstaltung bedeuten.

Die sechste CPM wird vom 28. Februar bis 3. März 2006 in Moskau stattfinden.

CPM