• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Moss sexy wie nie

Moss sexy wie nie

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Für die neue Werbekampagne des Lederwarenherstellers Longchamp zeigt sich Kate Moss ganz unverhüllt. Erstmals seit ihrer Kokain-Affäre gibt sich das britische Supermodel wieder so sexy und verführerisch, als wäre sie gerade mal Anfang 20. die Anzeigenmotive, die im Laufe des vergangenen Monats von Starfotograf Mario Sorrenti in New York geschossen wurden, sollen ab August in einschlägigen Magazinen als Ads oder Features zu sehen sein und im Herbst auch als Poster veröffentlicht werden. Des weiteren feierte Longchamp unlängst die Eröffnung eines neuen Flagshipstores in New York, wo die neuen Motive bereits einem prominenten Publikum (Susan Sarandon, Lucy Liu) vorgestellt wurden. Glaubt man den gut retuschierten Fotos, hat der nachhaltige Drogenkonsum bei Kate Moss keine sichtbaren, körperlichen Schäden hinterlassen. Im Gegenteil: sie erscheint proportional so ausgeglichen zu sein, wie noch nie.

Kate Moss