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MSGM feiert 15-jähriges Bestehen mit Co-Ed-Show auf Mailänder Herrenmodewoche

Von Heide Halama

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Mode

MSGM FS24. Bild: ©Launchmetrics/spotlight

MSGM vereint Damen- und Herrenmode bei seiner Modenschau in Mailand.

Im Rahmen der im Juni stattfindenden Mailänder Herrenmodewoche präsentiert das italienische Modeunternehmen sowohl die FS25-Kollektion für Männer als auch die Resort-25-Kollektion für Damen. Der Zusammenschluss zur Co-Ed-Show feiere das 15-jährige Bestehen der Marke, teilte MGSM am Montag mit.

„Im Juni 2009 habe ich die erste Herrenkollektion zusammen mit der Damenkollektion präsentiert“, sagte MSGM-Gründer und Kreativdirektor Massimo Giorgetti. „Ich möchte diese Erinnerung feiern und die gleiche Energie wieder aufleben lassen.“

Seit seiner Gründung beliefert das Unternehmen mittlerweile über 600 Einzelhändler:innen, Kaufhäuser und E-Commerce-Plattformen in Städten wie Mailand, London, Tokio, Shanghai und Seoul. Ein Strategiewechsel sah 2021 den Bezug eines neuen Hauptsitzes und eines eigenen Showrooms vor, nachdem MSGM bisher auf Partnerschaften mit Multilabel-Showrooms gesetzt hatte.

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