• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • München im Zeichen der Schönheit

München im Zeichen der Schönheit

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

München gilt ja bereits seit Jahrzehnten als Stadt der Reichen und Schönen, was impliziert, dass hier die Kosmetik neben der plastischen Chirurgie einen hohen Stellenwert einnimmt. Es kommt also nicht von ungefähr, dass hier Europas größte Beauty-Messe jährlich tausende Besucher anlockt.

Am 28. und 29. Oktober ist es nun wieder soweit, das Beauty Forum München öffnet seine Tore für das geneigte Fachpublikum, das aus über 50 Ländern anreisen wird, um sich über die neuesten Trends und Techniken im Geschäft mit der Schönheit zu informieren. Im letzten Jahr strömten bereits über 34.000 Fachbesucher nach München, in diesem Jahr sollen es dank vergrößerter Ausstellungsfläche noch einige mehr werden. Auf zwei Etagen in acht Hallen werden sich über 750 Firmen und Marken präsentieren.

Die Fachbesucher können sich auf über 30.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ein Bild von den Branchenhighlights aus den Bereichen der professionellen Kosmetik - apparative, pflegende und dekorative Kosmetik, Fußpflege, Naildesign und Nagelpflege, Permanent Make-up, Fitnessgeräte, Wellnessprodukte, Accessoires und vieles mehr - machen. Als Highlights werden an beiden Messetagen die nationalen und internationalen Makeup- und Nail-Design-Meisterschaften sowie die Vergabe des Beauty Forum Marketing-Preises und die Siegerehrung des Blue Diamond Nachwuchswettbewerbs angekündigt.

www.beauty-fairs.de

München