Gerade hatte die neu gegründete Munichfashion.company die Männermodemesse Munichfashion.men erfolgreich über die Bühne gebracht, da tauchten neue Gerüchte über die für den August geplante Damenveranstaltung auf.

Diese werde entgegen anders lautender Spekulationen stattfinden, bekräftigte Geschäftsführerin Corina Klippel. "Ich konnte die anfängliche Unruhe sehr gut verstehen, aber wenn jetzt Aussteller bei uns anrufen, die mir berichten, dass jemand in Düsseldorf erzählt, dass die munichfashion.women abgesagt wurde, werde ich stutzig. Offenbar möchte uns hier jemand gezielt schaden," erklärte sie. Die Messe werde "definitiv" vom 11. bis 14. August auf dem Messegelände München-Riem stattfinden. "Hier gibt es wirklich keinen Grund zur Beunruhigung," so Klippel. Die Munichfashion.women werde der Munichfashion.men in nichts nachstehen. Als Aussteller wurden unter anderem bereits die Label ANNVY, Frauenschuh, Kathleen Madden, Sisi Wasabi, Stiff, UGG Australia, Piu Piu, Uli Schneider, Johnny Lambs und Maria Ripa Bianca bestätigt.

 

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN