• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Munich Fashion Fair ist ausgebucht

Munich Fashion Fair ist ausgebucht

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

An der Marktbefragung, die die Veranstalter der Munich Fashion Fair zum Thema "Messen in Deutschland" durchgeführt haben, nahmen nach eigenen Angaben 1.380 Personen teil. "Vorab lässt sich schon heute feststellen, dass die eigentliche Zielgruppe, der Einzelhandel, den Kampf der Modemessen stark kritisiert." sagt Moritz von Bülow, einer der Geschäftsführer der Munich Fashion Fair.

Wie die Veranstalter weiter mitteilten, sei auch die nächste Munich Fashion Fair Men, die vom 17. bis 19. Juli 2005 im Münchner Damit Park Forum stattfindet, komplett ausgebucht. Dabei sind u. a. Marken wie Allegri, Etienne Aigner, Belvest, Bogner, Burberry, Daks, Dressler, Eres, Filippa K, Lodenfrey, La Matta, Missoni Sport, Piacenza, Tiger of Sweden, Toni Gard, Versace und Windsor.

Von Bülow: "Da die Ausstellungsfläche im Damit Park Forum begrenzt ist, kann die Munich Fashion Fair Men dieses Mal nicht erweitert werden. Wir sind in Gesprächen mit alternativen Ausstellungsmöglichkeiten für 2006."

munich fashion fair