• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Munich Fashion Fair mit neuem Termin

Munich Fashion Fair mit neuem Termin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die nächste Munich Fashion Fair Men wird vom 22. bis 24. Januar 2006 in München stattfinden. Die Modemesse für Herrenbekleidung wird ab der kommenden Saison ihr neues Domizil in der Ungererstraße 175 in München beziehen. Da eine Überschneidung mit anderen Messen unausweichlich gewesen sei, habe man die Aussteller nach ihrer Meinung gefragt, teilten die Organisatoren in der vergangenen Woche mit. Über 90 Prozent der Befragten hätten das frühe Datum, eine Woche nach der Pitti Uomo in Florenz, gewählt und somit eine eintägige Überschneidung mit der Bread & Butter in Barcelona präferiert. "Dort sehen unsere Aussteller weniger Überschneidungen in Bezug auf ihre Zielgruppe, den gehobenen Einzelhandel", so Geschäftsführer Moritz von Bülow.

Die Munich Fashion Fair WoMen wird vom 18. bis 21. Februar, ebenfalls in der Ungererstraße, stattfinden.

munich fashion fair