• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Munkeln über Gucci

Munkeln über Gucci

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Wie das mit Gerüchten so ist; sie verbreiten sich in Windeseile und enthalten meist einen wahren Kern. Diesmal hat der Onlinedienst Fashionweekdaily angefangen und die Onlineausgabe der Vogue gibt es weiter: Demnach könnte es sein, dass das italienische Luxusmodehaus Gucci demnächst einen Posten neu zu besetzen hat, nämlich den des Chefdesigners. Den hat im Moment Frida Giannini inne, die auf Alessandra Facchinetti folgte, die den wirklich nicht ganz einfachen Job von Tom Ford übernommen hatte. Nun soll Gucci einerseits nicht wirklich zufrieden mit der Arbeit Gianninis sein, anderseits hat das Modehaus Fendi Interesse an der italienischen Designerin. Laut Gucci sei aber nichts dran an den Gerüchten, Frida Giannini bereitet die Kollektion für den nächsten Sommer vor.

Gucci