• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Murphy & Nye auf internationalem Expansionskurs

Murphy & Nye auf internationalem Expansionskurs

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der italienische Segel- und Sportswearhersteller Murphy & Nye baut sein internationales Einzelhandelsnetz weiter aus. Wie das Unternehmen mitteilte, habe man im März neue Filialen in Gran Canaria, Riga, Tallin und Danzig eröffnet. Im April sollen Istanbul und Singapur folgen, im Mai Triest und im September sei Bari an der Reihe. Weitere Standorte würden gegenwärtig noch gesucht.

"In erster Linie konzentrieren wir uns auf die wichtigsten internationalen Hauptstädte sowie exklusive Reiseziele und Passagierhäfen. Wir investieren sehr viel in dieses Projekt: Das Unternehmen glaubt daran, deshalb hat es Priorität. Die vielen Anfragen für Neueröffnungen überraschen uns keineswegs: Geschäfte in unserem Namen sind eine Garantie", erläuterte Franco Cardarelli, der Generaldirektor für Marketing & Strategien von Murphy & Nye, die Strategie des Unternehmens. Mit den für das erste Halbjahr 2006 vorgesehenen Neueröffnungen steigt die Anzahl der Verkaufsstellen von Murphy & Nye auf insgesamt 115.

murphy nye