• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Murphy & Nye freut sich über starke Zuwächse

Murphy & Nye freut sich über starke Zuwächse

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Ganz so schlecht, wie er in letzter Zeit oft dargestellt wurde, kann der Modemarkt eigentlich gar nicht sein. Zumindest künden fast sämtliche aktuell veröffentlichte Bilanzen und Jahresabschlüsse teils enorme Wachstumsraten und Gewinnüberschüsse auf. So teilte nun auch das italienische Modeunternehmen Murphy & Nye ein Umsatzplus von 20 Prozent für 2005 mit und will im laufenden Geschäftsjahr um weitere 20 Prozent wachsen. Die unerwartet guten Zahlen führt der Konzern sowohl auf seine Konsolidierungspolitik, als auch auf Marktstrategien und Produktsortimente zurück, die den Endverbraucher überzeugt hätten. Vor allem die starke Gewichtung der qualitativen Wertigkeit sei der wichtigste Auslöser des aktuellen Erfolges, so das Unternehmen. Weiter wachsen will man vor allem in Asien, wo das Gütesiegel "Made In Italy" bereits im letzten Jahr für traumhafte Umsatzraten sorgte.

Murphy
nye